Technischer Zeichner (w/m)

Maschinenbau

Vechta

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Technischer Zeichner (w/m) Hansa-Flex AG Vechta Nehmen Sie von Konstrukteuren Aufträge entgegen und fertigen anhand der darin enthaltenen Vorgaben Entwürfe und detaillierte Konstruktions- und Montagepläne; erstellen Sie Montagepläne, Stücklisten und Dokumentationen für die Fertigung und berechnen.

Technischer Zeichner W/m Projexxxktleiter W/m Für Die Unterzeile Innenxxxdienst W/m Für Die Unterzeile Superxxxmann W/m Für Die Unterzeile Transporterxxx W/m Für Die Unterzeile Engländerxxx W/m Für Die Unterzeile Anwendersupport W/m Für Die Unterzeile Engländer - Anzug W/m Für Die Unterzeile Strichmännchen W/m Für Die Unterzeile Innovation Kontinuität Und Wachstum Zeichnen Uns Die Willmann Steuerungstechnik Gmbh In Vechta Als Kompetenten Partner Im Bereich Der Hydraulischen Steuerungstechnik Aus Als Tochterunternehmen Der Ag Die Weltweit Mit über 3300 Mitarbeitern Einen Umsatz Von 400 Millionen Euro Erwirtschaftet Möchten Wir Unser Team Verstärken Wir Deshalb Suchen Zu Sofort Einen Technischen Zeichner (w/m) Ihre Aufgaben Sie Erstellen Zeichnungen Und Technische Unterlagen Mithilfe Von Cad-systemen Dazu Nehmen Sie Von Konstrukteuren Aufträge Entgegen Und Fertigen Anhand Der Darin Enthaltenen Vorgaben Entwürfe Und Detaillierte Konstruktions- Und Montagepläne Stellen Sie Einzelne Bauteile Mit Allen Erforderlichen Maßen Und Aus Unterschiedlichen Perspektiven Dar Und Verwalten Die Unterschiedlichen Zeichnungsversionen Der Jeweiligen Projekte Erstellen Sie Montagepläne Stücklisten Und Dokumentationen Für Die Fertigung Und Berechnen Maße Und Kennwerte Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner M/w Erfahrungen Mit Den Anwenderprogrammen Ms Office Solid Works Oder Autocad Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Organisieren Ihre Aufgaben Selbstständig Sie Zeichnen Sich Durch Großes Persönliches Engagement Aus Und Arbeiten Gerne Im Team Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Kooperation Mit Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Angemessenes Gehalt Halten Wir Für Unsere Pflicht Jetzt Bewerben Wenn Sie Initiative Zeigen Und Mit Uns Ambitionierte Ziele Verwirklichen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Direkt über Unser Online-bewerbungsformular: Ag Frau Olga Bart Bewerbermanagement Wwwcom/karriere/ Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion CAD-Zeichner CAD-Zeichnung CAD-Designer CAD-Design Bauzeichner Technischer Zeichner Konstrukteur Konstruktion Visualisierung Bautechniker Baustatiker Baustatik Konstruktionsplaner Konstruktionsplanung Bauplaner Technisches Zeichnen Technischer Zeichner (w/m) Nehmen Sie Von Konstrukteuren Aufträge Entgegen Und Fertigen Anhand Der Darin Enthaltenen Vorgaben Entwürfe Und Detaillierte Konstruktions- Und Montagepläne Erstellen Sie Montagepläne Stücklisten Und Dokumentationen Für Die Fertigung Und Berechnen Vechta CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion CAD-Zeichner CAD-Zeichnung CAD-Designer CAD-Design Bauzeichner Technischer Zeichner Konstrukteur Konstruktion Visualisierung Bautechniker Baustatiker Baustatik Konstruktionsplaner Konstruktionsplanung Bauplaner Technisches Zeichnen

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Projektleiter Testmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)